Entdecke, was andere nicht entdecken.

Was gibt es Schöneres als etwas Gutes noch besser zu machen? Wir haben diesen Ehrgeiz. Besonders, wenn es um Immobilien mit Potenzial geht. Unentdeckte Objekte, teilweise mit jeder Menge Patina, Sanierungsstau oder unerschlossenen Baureserven.

In die Jahre gekommene Häuser, ehemalige Betriebsgelände, Konversionsflächen oder andere Grundstücksarten, die viel professionelle Fantasie brauchen. Wir lieben es einfach neue Nutzungskonzepte für die unterschiedlichsten Objekte zu entwickeln.

Und das mit aller Leidenschaft: Für die historische Kaserne oder das denkmalgeschützte Kontorhaus zum Beispiel – nichts reizt uns mehr, als solchen Pretiosen zu neuem Glanz zu verhelfen. Ganz gleich, wieviel Mühe und Anstrengung es kostet.

Wir tun das, um diese Immobilien dann langfristig in unserem Bestand zu halten. Perfekt an den jeweiligen Standort und die dortige Nachfrage angepasst. In engem Kontakt mit allen Beteiligten. Besonders mit den Mietern, für die wir stets persönlich erreichbar sind.

Denn unsere kurzen Dienstwege machen es uns leicht, schnell zu reagieren, Baumaßnahmen umgehend einzuleiten und selbst kurzfristig verbindliche Zusagen zu machen. Schließlich ist ein jeder bei uns nicht Sachbearbeiter, sondern Entscheider.

Insofern entwickeln und betreiben wir unsere Bestandsimmobilien auf unsere Art: Klar, verbindlich und respektvoll. Als norddeutsche Kaufleute mit dem Ziel, etwas aufzubauen, auf das alle Beteiligten, vom Eigentümer bis zum Mieter, stolz sein können.

mehr zeigen+

Asset-Klassen

  • Wohnen

  • Büro- und
    Geschäftshäuser

  • Fachmärkte

  • Light Industrial
    und Logistik

Ausgewählte Objekte

p1
p2
p3
p4
p5
p6
p7
p8
p9
p10
p11
Graubner Projektentwicklung
GmbH & Co. KG
Schätzendorfer Straße 15
21272 Egestorf
+49 (0)4175 80 21 0
post@graubner-immobilien.de

Diese Website verwendet Cookies. Nutzen Sie diese Website nur, wenn Sie mit den Datenschutzhinweisen einverstanden sind. Impressum.