Weil man sich darauf verlassen kann.

Projekte realisiert

200+

Verbaute Klinker

2 Mio.+

Aktuelle Projekte

18

Familie steht für Geborgenheit und Zusammenhalt. Für einen Ort, der Tradition mit Zukunft vereint. Für ein Ideal, das zwischen alten und neuen Wegen die richtigen findet. Weil jeder von den unterschiedlichen Erfahrungen profitiert, die hier am Tisch zusammenkommen.

Insofern sind wir dankbar für unsere Familie. Für die kurzen, verbindlichen Entscheidungswege, die jahrzehntelang gewachsene Professionalität, die ungebremste Begeisterung für Architektur, sowie unseren Anspruch so zu planen, als würden wir für uns selbst bauen.

All das können wir, weil wir keine anonyme Gesellschaft sind, sondern ein anspruchsvolles Familien-Unternehmen. Menschen, die den langfristigen Erfolg über den kurzfristigen stellen, jede Ressource bewusst einsetzen und eine besondere Baukultur leben.

Heute, in der 2. Generation, schauen wir dankbar auf mehr als 200 erfolgreiche Projekte zurück. Von der hochwertigen Wohnimmobilie in bester Lage über nutzerspezifisch geplante Gewerbeflächen bis hin zum individuell optimierten Objekt für den langfristigen Bestand.

Gebäude, die ihre Umgebung mit etwas Besonderem versehen und unsere Leidenschaft für Norddeutschland widerspiegeln. Wofür auch die historischen Pretiosen von Lüneburg, Hamburg bis Sylt stehen, die wir im Sinne des Denkmalschutzes restaurieren durften.

Dafür leisten wir uns sogar eine eigene Tischlerei. Weil wir lieber Exzellentes herstellen, als Standard einzukaufen: Von detailverliebten historischen Türen über handwerklich einzigartige Küchen bis hin zu stilvollen Fenstern. Aus Eiche natürlich, weil nichts länger hält.

Verlassen Sie sich darauf.

Hans-Jörg Graubner, Georg-Hinrich Graubner und Robert Graubner

Graubner Projektentwicklung
GmbH & Co. KG
Schätzendorfer Straße 15
21272 Egestorf
+49 (0)4175 80 21 0
post@graubner-immobilien.de

Diese Website verwendet Cookies. Nutzen Sie diese Website nur, wenn Sie mit den Datenschutzhinweisen einverstanden sind. Impressum.